Berufsschule für Gastronomie und
Lebensmittelhandwerk
• Berufseinstiegsschule
• Berufsfachschule Gastronomie
• Berufsfachschule Lebensmittelhandwerk
• Berufliches Gymnasium
Hotelfachschule Fachschule
Lebensmitteltechnik
Bildungsangebote
Veranstaltungen
Wir über uns
Presse
Förderverein
Partner
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Anmeldung
Downloads
Stundenplan
Jobs
Impressum
   
  Berufsbildende Schule 2 der Region Hannover
Snack-Projekt der BES
Im Rahmen einer Projektarbeit entwickelten die Schüler*innen der Berufseinstiegsschule Wirtschaft neue Snacks. Rezepte wurden entwickelt und Kosten kalkuliert, Werbemaßnahmen wurden durchgeführt und Flyer erstellt. Präsentationen rundeten das gelungene Projekt ab. Die leckeren und schmackhaften Snacks wurden in nur geringen Mengen produziert, da die schulweite Pausenverpflegung coronabedingt aktuell nicht stattfindet.