KammersiegerInnen waren SchülerInnen der BBS 2

Gesellinen und Gesellen wurden als Kammersiegerinnen und Kammersieger für den Handwerkskammerbezirk Hannover im GOP-Varieté-Theater ausgezeichnet. Unter den Ausgezeichneten befinden sich auch vier ehemalige Schülerinnen und Schüler der BBS 2 der Region Hannover:

• Frau Anna-Lena Dorna, Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk, Schwerpunkt Bäckerei,
  • Frau Angelina Pohl, Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk, Schwerpunkt Konditorei,
  • Frau Anne-Marie Nowak, Konditorin,
  • Herr Malte Kolbach, Fleischer.
Handwerkskammerpräsident Herr Karl-Wilhelm Steinmann und Hannovers stellvertretende Bürgermeisterin Regine Kramarek überreichten die Ehrenurkunden und Präsente. Herzliche Glückwünsche an an die Siegerinnen und Sieger des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks 2021.

Bilderquelle: Fotocredit Ansgar Kleine