Berufsschule für Gastronomie und
Lebensmittelhandwerk
• Berufseinstiegsschule
• Berufsfachschule Gastronomie
• Berufsfachschule Lebensmittelhandwerk
• Berufliches Gymnasium
Hotelfachschule Fachschule
Lebensmitteltechnik
Bildungsangebote
Veranstaltungen
Wir über uns
Presse
Förderverein
Partner
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Anmeldung
Downloads
Stundenplan
Jobs
Impressum
   
  Berufsbildende Schule 2 der Region Hannover
INFO-Markt 2020 ist gut besucht
"Hast Du schon, oder suchst du noch?" - Unter diesem Motto stand der diesjährige INFO-Markt der Hotelfachschule Hannover.
Die Unterstufe der Hotelfachschule Hannover organisiserte die Karrieremesse und 27 namhafte Austeller aus Gastronomie und Hotellerie folgten der Einladung. Die Austeller präparierten ihren Stand mit sehr viel Fingerspitzengefühl, damit die insgesamt ca. 350 Schülerinnen und Schüler der BBS2 Hannover sich umfassend informieren konnten.
Das Interesse an den verschiedenen Unternehmen wurde durch eine Rallye verstärkt, bei der es reizvolle Preise für die Besucher zu gewinen gab.
Die Räumlichkeiten und die angenehme Atmosphäre gaben den Schülerinnen und Schülern eine vertraute Umgebung, so dass keine Hemmungen vorhanden waren, um Kontakt zu den Vertretern der Unternehmen aufzubauen.