Berufsschule für Gastronomie und
Lebensmittelhandwerk
• Berufseinstiegsschule
• Berufsfachschule Gastronomie
• Berufsfachschule Lebensmittelhandwerk
• Berufliches Gymnasium
Hotelfachschule Fachschule
Lebensmitteltechnik
Bildungsangebote
Veranstaltungen
Wir über uns
Presse
Förderverein
Partner
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Anmeldung
Downloads
Stundenplan
Jobs
Impressum
   
  Berufsbildende Schule 2 der Region Hannover
Freude bei den Gewinnern der Info-Markt-Rallye

Eine Woche nach dem Info-Markt der Hotelfachschule Hannover konnten sich nun die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner über ihre Preise der Rallye freuen. Losfee Carolin Pommerening überreichte die Präsente, die von teilnehmenden Unternehmen Courtyard by Marriott, Rewe Group, Crowne Plaza Hannover, persona service, Ritz Carlton Wolfsburg, BUHL, Der Party Löwe, Maritim Airport Hotel, sowie dem Sheraton Hannover Pelikan Hotel gesponsert wurden. Durch den Fragebogen hatten die Besucher des Info-Marktes einen weiteren Anreiz, um mit den Unternehmen ins Gespräch zu kommen. "Ein Frühstück für vier Personen! Das ist ja super! Da muss ich erst mal überlegen, wen ich da mitnehme." freute sich Deborah Woods mit einem strahlenden Lächeln.
Über das Losglück durften sich freuen: Justus Unkel, Lucas Seiffert, Engo Junior Iwey, Alexa Otte, Vanessa Kamp, Katharina Heilmann, Ann-Kathrin Kohne, Lutz Kremer, Marie Hoffmann, Kristin Apholz, Laura Radkewitz, Stella Geci, Anna Heckmann, Vanessa Lyska, Lisa Goldberg, Stefan Bajinski, Deborah Woods