Partybowling als „Welcome Event" der Hotelfachschule Hannover mit vollem Einsatz
Am 28.10.2014 war es wieder soweit. Die Tradition der Hotelfachschule " eine Veranstaltung zu organisieren für ein besseres Kennenlernen der neuen Schüler" wurde von der Oberstufe in die Tat umgesetzt. Ein gemeinsamer Bowlingabend! Bei Tom´s Bowling in Hannover trafen sich um 18:00 Uhr die Schüler und Lehrer um gemeinsam in lockerer Atmosphäre, auf neun angemieteten Bahnen, ein paar Kugeln zu schwingen.
Die Oberstufe lud die neuen Schüler ein, bei kleinen Snacks und leckeren Getränken neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Spaß zu haben. Begrüßt wurden die Gäste von Kristin Boldt und Tobias Lübke, die Sie als Moderatoren durch den Abend führten. Über zwei Stunden wurde gebowlt, gelacht und sich gegenseitig angefreundet.Max Busch, der erfolgreichste Bowler des Abends war begeistert: „Ich habe nicht nur erfolgreich gebowlt, sondern hatte sehr viel Spaß mit den neuen Schülern. Der Abend hätte länger dauern können und es würde mich freuen solch´ einen Abend noch einmal zu wiederholen."Auf das „Dankeschön-Event", eine traditionelle Reaktion auf diese Einladung, kann man gespannt sein.