250 Euro für „Brot für die Welt“
Fast 500 Euro kamen auf der traditionellen Dankwoche der BBS 2 im letzten Jahr durch Schüleraktionen  zusammen. Wie immer wird das Geld gemeinnützigen Organisationen gespendet. Ein Teil des Geldes ging an das Netzwerk Mirjam - Schwangere in Not. 250 Euro wurden an „Brot für die Welt" übergeben, eine Einrichtung der Evangelischen Kirche Deutschland. Brot für die Welt arbeitet für eine gerechtere Verteilung der Lebensmittel auf der Erde und kämpft gegen den weltweiten Hunger. Eine Woche lang war Herr Becker und Team von „Brot für die Welt" mit einem Informationsstand auf der Dankwoche zu Gast. Die Spende wurde im Rahmen des Religionsunterrichtes im Februar von Schülern der Klasse NKD1A an Herrn Becker überreicht.